Mittwoch, 3. Oktober 2012

BABYBALM
Beruhigendes Babyöl mit ätherischen Ölen

Hier hab ich ein zart duftendes selbst zu mixendes Babyöl,
nach dem Bad oder vorm ins Bett bringen,
sanft das Baby mit diesem Streichelduft
einreiben.

Du brauchst:
-50 ml Basisöl 
( vielleicht Macadamianußöl oder süßes Mandelöl)
1 Tr. äth.Rosenöl
1 Tr. Palmarosa
1 Tr. Rosenholzöl
Alles miteinander mischen.
MEIN TIP : ROSENÖL hat hervorragende Eigenschaften,ist aber auch teuer.
Probier es doch erstmal mit äth.GERANIENÖL aus.

Eigenschaften:
Geranienöl -  entspannend,hautfreundlich
Palmarosa - duftet frisch ( so zart! ),wirkt ausgleichend
Rosenholzöl - süß-holziger Duft,wirkt beruhigend u. antibakeriell

Dieses Rezept ist für das Wohlbefinden und nicht als Heilmittel gedacht.
Hier kriegt ihr alles : www.aponeo.de
Und hier sehr preiswerte Öle: www.dragonspice.de ( hab ich aber noch nicht getestet)
Ich würd mich über eure Rückmeldung freuen
Euer dancing muffin



Keine Kommentare: