Montag, 12. November 2012


Meine ``Grauzone``  & der Spruch für die Woche

Einen wunderbaren Montag wünscht Euch
Euer dancing muffin !

Es ist kalt und grau draußen,wie ein Novembertag halt so ist.
Meine Bilder sind diesmal auch grau,ist mal was anderes :-)))


Kette , Marke Eigenbau



Der Spruch für die Woche

Ich bin sehr dankbar das ich mit meiner Arbeit,
wirklich das machen kann was mich aus ganzem Herzen
befriedigt und glücklich macht .



Hier mal eine Häkelrose mit Troddel



Das ist Juli total relaxt,er hat nicht mal die Augen geöffnet,
als ich mit der Kamera vor ihm stand.



Das bin ich ,hab mich selbst fotografiert,das war nicht so entspannend.
Aber mit Bleistiftzeichnung sieht man nicht so sehr die Anspannung,hihi!

So,nun ist Schluß,ich werd jetzt noch zwei Zumba Choreogaphien kreieren,
das reicht dann heute an Kreativität,find ich.
Ich wünsch euch eine prima Woche,bleibt gesund und gönnt euch immer mal
eine kleine Auszeit .

Seit gegrüßt und umarmt vom
♥muffin


1 Kommentar:

Mia hat gesagt…

Liebe Ulli, bezugl. der Täschchen ... das ist sehr, sehr lieb von dir!
Und gerne und natürlich verlinke ich dich, wenn es zum Verkauf kommen sollte.
Noch ist es nicht soweit, wollte nur mal schon immer nachfragen.
Vielen, vielen Dank, gell?

Übrigens, deine Grauzone finde ich auch schön, erholsam für die Augen - und die Kette sowieso.
Dein Kätzchen ist ein Herzensschmeichler :)

Herzlichst, Gisa