Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein Eiskristall und
meine Gartenvögel

Ich sende euch liebe Grüße aus dem verschneiten Emsland!
Kocht euch schon mal ein Teechen,das sind schon einige Bilder ;0)
Der Häkelkristall ist mit Nadelstärke 
1,5 gehäkelt,puhhh.
Die Bilder meiner gefiederten Freunde ,
sind in meinem Mini-
gärtchen und auf der Veranda entstanden .
Man glaubt gar nicht wie viele Vögel sich 
in einem so kleinen Garten aufhalten können.
Im Winter ist es das köstliche Futter
und im Sommer mehreren 
Vogeltränken,was sie anlockt.

Aller♥lichen Dank für eure netten Kommentare!
Schöön!
Wenn ich vom Zumba wiederkomme ,
mach ich bei euch einen Abstecher.

Ein ♥liches Willkommen 
auf meinem Blog :
Liebes freilaufendes Landei
der lieben Isa
und
Der Anna aus der Tüddelecke
Schön euch auf meinem Blog zu haben!!

Oohh,liebe Gisa,hoffentlich kriegst du nicht wieder mails :o(



 Ich wünsch euch einen kuscheligen 
Winterabend,
euer muffin

 ♥

8 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Mein lieber Muffin :O)
Herrliche Winterbilder aus dem Emsland :O)))
...und Dein gehäkelter Eiskristall ist wunderschön!!!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

diefahrradfrau hat gesagt…

Na da hast du aber viele Piepmätze auf deinen Blog geholt! Ganz toll!

LG
Christiane

Emma hat gesagt…

Dein Schneekristall sieht ja herrlich aus. Mit so dünnem Garn zu häkeln stell ich mir schwierig vor.
Die Vögel sind jetzt für Futter wirklich dankbar. Deine Bilder sind sehr schön. Bei uns gibt es auch Amseln, Meisen, Grünfinken und Rotkehlchen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
sehr schöne Winterphoto´s ich glaube, die Vögel haben gerade auch eine echt harte Zeit!!!
Deine Eiskristalle ssuns wunderschön!!!
Herzlichst
Claudia

magenta ♥rot hat gesagt…

Anleitungen für ein paar Schneesternchen habe ich mir auch schon rausgesucht.
Aber noch nicht geschafft anzufangen.
Schöne Idee sie mal in so ein Eisblau zu machen.
LG Maike

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
der Eiskristall sieht wunderschön aus.
Damit kann man sicher toll dekorieren :-)
Ganz viele liebe Grüße Urte

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,
Dein Häkelkristall sieht wunderwunderschön aus....aber auch nach sehr viel Arbeit!
Die Vögel haben uns wohl bitternötig, ist ja alles tiefgefroren. Schöne Fotos hast Du gemacht!
Viele liebe Grüße Barbara

Mit Lucy um den Blog hat gesagt…

Schöen Fotos :-) Wir haben nicht so viele Vögelchen in umserem Garten, obwohl wir ein so schönes Vorgelhäuschen haben ...:-( 1001 Grüße aus dem ewigen Eis von Lucy