Dienstag, 29. Januar 2013

Liebe Dienstagsgrüße

Ein Wochenspruch
Meine liebe Viecherei 
 Ich wünsch euch allen einen glücklichen
Dienstag!!
Hier etwas WICHTIGES:
♥ Die Redaktion dieses  Blogs,hat folgenden Fehler in der letzten Post festgestellt:
-Den Apfelkuchenzutaten bitte 
die nachgetragenen Tasse Speisestärke zufügen !!-
Groooßer Fehler,sorry.
 Lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zu dem Rezept und der Apfelbekleidung ;0)

Ein herzliches Willkommen,der lieben Birgit
von garden cats + craft,
schön das du wiederkommen willst.

Nun seht ihr meine lieben Pfotenfreunde,
heute schmückt Ogi sogar den Wochenspruch!  

 Unsere Lieblingsroute im Sommer
BRRR,kalt  

 Happy,die Schmusebacke

 Juli mein lautester kleiner Motor,
Schnurrrrr! 

Jazz,die so gerne Vogelkino 
von diesem Platz aus sieht.
Ihr seit meine Seelenschmeichler.

viele,liebe Muffingrüße,euch allen,
Ulli

8 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Mein lieber Muffin,
herrliche Bilder von Deinen samtpfötigen Seelenschmeichlern :O)
Die Korrektur ist vermerkt, danke für den Hinweis nochmal ;O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

diefahrradfrau hat gesagt…

Wünsche dir auch einen wunderbaren Tag!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Martina hat gesagt…

Der Spruch ist wunderbar, liebe Ulli. Schöne Bilder hast du gemacht.
Hab einen tollen Tag!!
LG, Martina♥

diefahrradfrau hat gesagt…

Super, dann bist du also auch im Lostopf;)
Ich drück dir die Daumen...
LG
Christiane

Unknown hat gesagt…

Liebe Ulli,

wunderschöne Fotos von Deinen Fellnasen und der Spruch ist wirklich passend!

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße Angela

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
sehr schöne Photo´s...das sind allesamt süße Fellnasen. Mann kann sich nicht vorstellen, ohne zu sein, nicht wahr???
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Claudia

Emma hat gesagt…

Hallo Ulli,
das sind ja tolle Fotos von deinen Fellnasen. Jazz sieht wie unsere Rambo aus. Dein Wochenspruch ist sehr schön und Ogi präsentiert ihn hübsch.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Wie sich sehe, liebt ihr die tollen Wanderwege genauso wie Luna und ich -

herrliche Fotos - auch von den Süßen -

es grüßen - Luna und Ruth